Blog Post

Pulsierende Magnetfeld Therapie für Pferde

  • von Sabina Hirtz
  • 29 Jan., 2018

So viele Pferde und natürlich die Pferdebesitzer, Reiter, Trainer und Therapeuten können sich nicht irren.

Die Gründe für ein Absinken der Zellenergie liegen zum größten Teil in Umweltbelastungen wie Elektrosmog oder Toxinen, aber auch in Haltungsbedingungen, wie zu wenig Sonnenlicht, Verletzungen, genetisch bedingte Körperschwächen. Man sollte die Pulsierende Magnetfeldtherapie nicht nur in Betracht ziehen, wenn bestimmte Krankheitssymptome zu erkennen sind. Eine prophylaktische Anwendung würde vieles verhindern und auch die Rittigkeit verbessern. Denn eine bessere Rittigkeit und somit bessere Beweglichkeit sind ein großer Beitrag zur Gesunderhaltung der Pferde und zur Behebung vieler Krankheitssymptome..
Share by: